Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorie ein/ausblenden erweitert?
#1
Ich hab so eine tolle Idee für eine neue Seite. Dabei müsste ich aber eine Technik im Forum zur Verfügung haben die weiß Gott sicherlich nicht einfach wäre.

Man kann ja Kategorien ein und ausblenden mit dem Pluszeichen rechts. [+]

Nun würde ich gerne wissen ob es möglich ist, durch dieses Profilmod, auch einzustellen welche Kategorien geöffnet und geschlossen sind. (oder ganz ausgeblendet werden)

Das wäre wirklich etwas, was mich sehr interessieren würde.
Zitieren
#2
Ich weiß zwar nicht was du vorhast, aber hier steht wie es geht: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=544

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich hab geschaut. Da steht leider nicht wie man dann Auswahlen vom Profilemode bestimmen lässt welche Kategorien ein und ausgeblendet werden sollen.
Zitieren