Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei einem fehlerhaften Login (Admin CP)
#1
Da mich die Suchfunktion nicht weitergebracht hat, schreibe ich nun ein neues Thema.
Vor nicht all zu langer Zeit, wollte ich mich im Admin CP einloggen, gab aber ausversehen falsche Daten an. Plötzlich erschien oben eine merkwürdige Fehlermeldung.

Zitat:Warning: mail() has been disabled for security reasons in /srv/www/httpd/phost/s/com/---/---/web/forum/inc/functions.php on line 370

Gerade stellte ich fest, dass ich tatsächlich keine Email bekommen habe. Ist dies gewollt? Ach ja, ich benutze MyBB 1.2.4
#2
Dein Hoster hat die PHP-Funktion mail(), die zum Versand der E-Mails zuständig ist, deaktiviert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Entweder aktivierst du die Funktion mail in deinen Server oder wenn du bei einen Hoster angemeldet bist, fragst du den Zuständigen ob er diese Funktion aktivieren kann.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern