Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HELP ME!
#1
Hallo!

Ich habe jetzt von mybb auf mein ftp proggi FileZilla gesaugt.. wie es richtig ist..


Was muss ich jetzt machen, damit ich ein forum habe? Sad
#2
Hallo und willkommen,

beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigeren Betreff wählen. Zum Thema: https://www.mybb.de/22-0-mybb-installier...ieren.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja, danke aber irgendwie veer steh ih das net ganz :x
#4
Entpackt hast du es ja hoffentlich schon?

Wenn ja: dein Forum erreichst du ja später über eine gewisse Internetadresse, also da wo deine Dateien jetzt liegen. Meins liegt zb auf meinem Webspace im Ordner Access, und so schaut die Adresse aus:

http://cleudi.110mb.com/Access/Forum/index.php

Zum Starten der Installation schaust du wo dein Forumsordner liegt und hängst hinten noch /install an - ein Unterordner des Forums. Also zB so:

http://cleudi.110mb.com/Access/Forum/install

Wenn du das gemacht hast und der Pfad richtig war, beginnt die Installation automatisch.
#5
@Tiim kannst du auch Hochdeutsch reden? Ich musste die Beiträge zwei mal durchlesen bis ich sie verstehe.
Und zur Frage, wie Alisha gesagt hat den Ordner Install aufrufen und den Anweisungen folgen.
Dort musst du deine MySQL Datenbank Informationen eingeben usw.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern