Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Unvollständiger Pfad in der general.js und thread.js?
#1
Question 
Hi, alle zusammen!

In den beiden JavaScript-Dateien general.js und thread.js sind an ein paar Stellen die Grafikpfade nicht richtig - wenn ich das richtig verstsanden hab.
Hier je ein Beispiel:

general.js:
Code:
element.src = element.src.replace("collapse_collapsed.gif", "collapse.gif");

thread.js:
Code:
element.src = element.src.replace("postbit_multiquote.gif", "postbit_multiquote_on.gif");

Müssten die nicht eigentlich mit "images/*.gif" (* weil ich nicht die Namen nochmal hinschreiben will) hingeschrieben werden?
Ist meine Vermutung richtig?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#2
Das ist kein Fehler. Über Javascript wird nur der Grafikname ersetzt, der Pfad ist ja schon im Quelltext mit angegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ah okay.

Ich hab von einer Freundin den Floh ins Ohr gesetzt bekommen, dass man ein Forum downloaden kann.
Das hab ich eben ausprobiert mit dem "WinHTTrack Website Copier", und der hat mir eine Fehlermeldung ausgegeben, dass er die Gif's im Foren-Root-Verzeichnis nicht gefunden hat - logisch, die sind ja im images-Verzeichnis.
... wollte nur schnell erklären wie ich da drauf gekommen bin! Big Grin

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)