Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb 1.2.4 install. jetzt ...
#1
hi,

hab gerade mein mybb 1.2.4 komplett neu installiert.

auf dem webspace war noch nie ein mybb installiert !!!!!!
der webspace hat safe_mod off !!!

folgendes tritt auf

wenn ich von meinem rechenr aus die url aufrufe läuft alles normal
wenn jemand anderes die url aufruft dann bekommt er eine weise seite und nix passiert weiter

soll das normal sein ??? denke mal nicht

was soll das blos sein

wenn ich die lock datei im install verzeichniss lösch dann sehen alle ( fremde & ich ) auch die meldung das mybb nicht installiert ist aber sobald es installiert ist geht nix mehr außer bei mir

seht selber die url zum forum ist

http://web840.xps14.microserver.de/oco/board
#2
Lösch doch mal wie in der Installroutine angegeben dein install-Verzeichnis.
Das Verzeichniss darf nicht auf der Platte liegen. oder benenne es um nach install.old etc.
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
#3
negativ

das selbe immer noch
#4
Gehe ins ACP>Ändern>Server- und Optimierungs Optionen und dort GZIP-Kompression deaktivieren.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#5
also bei mir auf dem 2. rechner funzt es jetzt

wer kann mal schauen ob es bei ihm geht ?
#6
Also bei mir gehts jetzt. Hast du GZIP ausgestellt oder?
Du musst dann nur noch deine DB mit dem convert-encoding.php auf UTF-8 umstellen und gegebenfalls den UTF-8-Header runterladen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#7
Bei mir gehts auch?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#8
db hab ich grad schon

und die utf8 gesachichten kommen gleich

da das ganze ja ne umstellung von phpbb ist hab ich auch gleich noch ne frage :

im alten phpbb von mir gab´s "versteckte" foren die nur die admin´s gesehen haben

leider sind die nun nimmer da aber per foren-id find ich sie wie kann man das ändern ?

auch unter foren verwalten find ich sie nicht ?
#9
Gehe ins Admin-CP in den Cache-Manager und aktualisiere den Cache forums. Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
nee ging auch nicht

hab´s aber hin bekommen

irgentwie hat was beim convertieren nicht hingehauen, die folge war das diese 3 unter-unter foren keiner kategorie zu geordnet waren