Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumanmeldung
#1
Question 
Hallo!

Ich teste gerade mit einigen Freunden das Forum. Gestern hat mich ein Freund angerufen und folgendes behauptet:

Er hat in der früh von Zuhause im Forum etwas gepostet, ist dann in die Arbeit gefahren, dort hat er wieder im Forum gepostet. Plötzlich rief ihm seine Freundin an, die ihm von Zuhause aus beim Posten zusehen konnte, obwohl Sie weder einen Account hatte, einen Account anlegen konnte, noch die nötigen Rechte für das Forum, in dem er gepostet hat, hatte.

Angeblich konnte sie durch Klicken auf Aktualisieren seine Handlungen verfolgen.
Seine Zugangsdaten hat er nicht im IE gespeichert, er ist sich aber nicht mehr sicher, ob er sich tatsächlich ausgeloggt hat.

Nun zu meinen Fragen:

Ist das irgendwie möglich, wenn er vielleicht vergessen hat, sich Zuhause abzumelden?!
Wenn man vergessen hat sich abzumelden, kann man sich dann an einem anderen PC anmelden, quasi doppelt eingeloggt sein?
Gibt es eine Möglichkeit, dass eingeloggte Benutzer nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeloggt werden?!

Ich hoffe, mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben.

Danke, Safari
#2
safari schrieb:Ist das irgendwie möglich, wenn er vielleicht vergessen hat, sich Zuhause abzumelden?!
Ja.
safari schrieb:Wenn man vergessen hat sich abzumelden, kann man sich dann an einem anderen PC anmelden, quasi doppelt eingeloggt sein?
Ja.
safari schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, dass eingeloggte Benutzer nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeloggt werden?!
Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Häkchen bei "Bei Rückkehr automatisch einloggen." rausnehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke für die raschen Antworten!

LG Safari