Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header
#1
Hi ich habe ausversehen was aus dem Header gelöscht ich wollte fragen ob jemand den Text wieder hier reinstellen kann.
#2
Du kannst die Templates wieder in den Originalzustand zurücksetzen über den Button rechts in der Templateliste.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
okay und wie macht man dort ein anderes logo hin ???
#4
Du kannst das Logo in den Einstellungen deines Themes angeben (Admin-CP -> Themes -> Ändern/Entfernen -> Theme bearbeiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.