Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin
#1
Ich habe gleich zwei Fragen!! Das erste MyBBoard habe ich am 13.10. installiert und das zweite gestern. Im ersten ist im Adminbereich der linke Bereich in Deutsch und auf der rechten Seite zum Teil in englisch ( habe das update nicht installiert). Im zweiten Forum, das ich gestern installiert habe ist es genau umgekehrt, dort habe ich das Sprachpaket-Update installiert. Was habe ich im zweiten vergessen oder falsch gemacht???

Zweite Frage: Kann man jemanden zum Admin machen, aber so das es im Profil nicht angezeigt wird?? Da ich nun schon zum 4ten Mal gehackt wurde, würde ich den Admin gern verstecken, so das man nicht sofort sieht wen man außer Gefecht setzen muß (immer auf die Admins *menno*)

Gruß Angel
#2
Benenn die Usergruppen einfach um Wink

Zur Sprache weis ich nicht, was man da machen kann,
tut mir Leid.
#3
Danke für die Antwort !! Aber bleiben die Adminrechte dann noch wie vorher ???
Angel
#4
Wenn du nur den Namen der Gruppe änderst, bleiben alle Rechte erhalten.

Zum anderen Problem: Nachdem du die Sprache Deutsch ausgewählt hast (fürs Forum UND fürs Admin-CP), bleibt die Navigation auf der linken Seite auf Englisch. Lade einfach den Frame neu.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.