Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherheitslücken im MyBB
#1
Hallo,

neulich als ich mich mit meinem Forum befasste, merkte ich, obwohl ich das Forum geschlossen hatte, 2 neue Benutzer registriert waren! Ich dachte mir, wie können sich User registrieren wenn das Forum geschlossen ist?

Die Antwort fehlt leider noch. Waren es Hacker oder war es eine Sicherheitslücke in der Software?
#2
Definiere "geschlossen" Wink

Du müsstest eigentlich wissen, das Admins immernoch User im Admin-CP erstellen können Wink

Hast Du noch mehr Admins "angestellt"?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#3
Nein, ich bin der einzige Admin. Und das Admins User in der ACP erstellen können, weiß ich nur zu gut.
#4
Bist Du Dir sicher, dass Du das Forum, wenn auch nur für kurze Zeit offen gehabt hast?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#5
So ne richtige Sicherheitslücke ist es ja net eher ein Bug denke ich. Denn man kann ja die regis. noch extra im ACP ausschalten.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!