Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme auf 1.2.3 und fws anpassen
#1
Hi,

ich habe ein Theme namens Tango Green gefunden aber es passt nicht auf die Version 1.2.3 von mybb und dadurch wird glaube die Funktion "zitiere diese Nachricht in eine neue Antwort" nicht mit bild angezeigt und so funktioniert auch nichtund ich weiß auch nicht was noch nicht funktioniert. Desweiteren habe ich mir das "Forum Warning System" hochgeladen das auch eigentlich funktioniert bis auf die eine Sache aber die Funktionen von diesem Plugin werden bei dem neues Style nicht angezeigt.

Deswegen frage ich jetzt einen von euch ob sich vielleicht jemand mit mir in Verbindung setzten kann und mir helfen kann.

Erreichen kann man mich über ICQ, MSN, Skype und PM.
ICQ, MSN oder Skype Adresse bekommt ihr wenn ihr euch hier bereit meldet mir zu helfen. danke

PS: Es tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler drin habe aber bitte verzeiht mir^^

Gruß kayro91
Zitieren
#2
Du solltest ein neues Theme suchen. Seit dem Erstellen wurden praktisch alle Templates geändert und der Theme-Aufbau ist auch anders. Das umzuschreiben wäre sehr sehr viel Arbeit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich finde aber keine für die aktuelle Version und wenn dann finde ich keine deutsche. Gibt es vielleiht dieses Tango Green schon in einer neueren Version???
Oder vielleciht auch nur ein ähnliches was auf jedenfall in diesen Farben ist aber es sollte schon deutsch sein und auf 1.2.3 passen.

danke für die schnelle Antwort

Gruß Kayro91 (sry das is ne macke von mir)
Zitieren
#4
Schau dich da mal um: http://mods.mybboard.com/themes.php?vid=9
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Danke für den Link wird man bestimmt nochmal gebrauchen können aber da gibt es leider nur 2 grüne Themes soweit ich es mitbekommen habe und die gefallen mir einfach nicht sry. Gibt es sonst noch so eine Seite?

sry wenn ich irgendwie nerve aber brauch halt was in den Farben wie Tango Green oder ähnlich.

Gruß Kayro91
Zitieren
#6
Das blaue TangoTheme gibt es für MyBB 1.2.x, da könntest du die Farben und Grafiken austauschen: http://www.patrickjung.info/mybbdesign/d...iew&did=98

Wenn du ein Theme installierst kann es passieren, dass ein Plugin mit dem neuen Theme nicht funktioniert, da Templateänderungen erfolgen müssen. Du kannst das Plugin deaktivieren und wieder aktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
ok ich habe es runtergeladen udn die nötigen grafiken ausgetauscht nur beim importieren kommt wieder die meldung, dass es nicht für die aktelle version ist. liegt das am plugin oder am theme?
bin grad den ordner am hochladen und schaue dann mal das ergebnis
danke

edit: ok es funktioniert alles soweit und hab auch das warnsystem deaktiviert udn wieder aktiviert nur fehlt jetzt ganz unten in der leiste noch der link der zu der seite mit den verwarnregeln führt. der kommt nicht beim neuen style.

aber thx für die hilfe udn würde mich auf ne lösung für das letzte problem freuen

Gruß Kayro91
Zitieren
#8
Den Link kannst du nachträglich im Template footer einbinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren