Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reg.date wo gespeichert?
#1
Ich möchte gerne wissen wo das Registrierungsdatum gespeichert ist, in der DB finde ich nämlich nur "timeonline". Weis das jemand?Shy
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#2
Du findest die Zeit in der Tabelle _users in der Spalte "regdate"

#3
Ich weiß zwar wann ich mich regis. hab, doch kann ich aus der Zahl "1162064522" nicht schlau werden.Rolleyes Ich möchte mein Datum einfach auf den 27.3.2007 setzen. Ich hab nämlich ein Forum erstellt und dabei meine ganzen Daten vom anderen Forum mit übernommen. Somit wäre das ein schwachsinn, wenn das Forum gestern installiert worden ist und ich mich am 28.10.2006 regis. habe.ExclamationWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#4
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitstempel
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Naja, der Text hat mir nicht geholfen allerdings ein Link unterhalb, der die Sekunden in Datum umrechnet und anders rum.
Was ich dort auch sehr interessant finde ist das "Jahr-2038-Problem", das ja die 32-Bit Technik auskraft setzen wird und somit einen negativen Wert erzeugt und aufs Jahr 1901 springen wird.RolleyesCoolSmile
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!