Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfeld Location
#1
Hallo!

Ich habe heute das Profilfeld "Location" unabsichtlich, besser gesagt aus Dummheit, gelöscht. Ich habe es natürlich gleich wieder neu angelegt, jedoch wird in der Mitgliederliste nichts mehr unter "Herkunft" angezeigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?!
Wo muss ich da genau ran, um alles wieder so zu haben wie vorher?!

Auf jeden Fall danke!
#2
Gehe per phpMyAdmin in die Datenbanktabelle profilefields und ändere die ID des Feldes Herkunft in der Spalte fid zu 1.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke! Habs hinbekommen!

Ich hätte noch eine Frage:
Wie füge ich in der Mitgliederliste eine zusätzliche Spalte ein? Ich habe bis jetzt nur eine Anleitung für PMs gefunden. Ich würde gerne die Mitgliederliste um eine Spalte von den zusätzlichen Profilfeldern erweitern.

Ich weiß zwar, dass die Templates "memberlist" bzw "member_row" zu ändern sind, aber ich hab keine Ahnung, wie die Variable heißen muss... Bei Herkunft steht "{$lang->location}"...

Weiß jemand Rat?
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=704

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.