Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Links
#1
Hallo,

bei mir geht im Forum die Verlinkung nicht. Wenn ich einen Beitrag erstelle und eine Webseite oder E-Mail Adresse unter Hyperlink einfüge, dann kommt keine URL. Dann wird nur der Code angezeigt, aber es wurde nicht verlinkt.
Wie könnte ich das beheben?

Danke im Voraus
MFG
Diego 2
#2
Installiere das Plugin UTF-8 Header: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo,

vielen Dank. Wie muss ich den denn installieren?

Michael schrieb:Installiere das Plugin UTF-8 Header: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html
#4
https://www.mybb.de/74-0-f-4-information...ugins.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Vielen Dank Smile

Michael schrieb:https://www.mybb.de/74-0-f-4-information...ugins.html
#6
Hallo,

also ich habe das Plugin jetzt installiert. Aber jetzt wird der Editor beim Themen erstellen nicht mehr angezeigt: Bild

Was kann ich jetzt tun?
Bitte um Hilfe
#7
Ist der Editor in deinem Benutzer-CP in den Optionen unter Sonstiges aktiviert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Vielen Dank, jetzt geht es Wink

Michael schrieb:Ist der Editor in deinem Benutzer-CP in den Optionen unter Sonstiges aktiviert?