Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme bearbeiten aber wo
#1
Grüße!

Zurzeit nutze ich noch das Orion Forum basierned aug phpbb!
Wollte nun auf ein anderes Forum umsteigen und habe mich entschlossen das mybbb zu nehmen.

Nun wollte ich das Design anpassen aber nirgends was gefunden. Im orion konnte manns einfach im ordner templates/xxx machen. beim mybb hab ich nix gefunden oder geht das NUR über den Admin Bereich?

Hoffe einer kann mir helfen den die Forum suche(Theme Ordner) hat keine Ergebnisse gebracht.
Zitieren
#2
Das geht nur über das Admin-CP, da die Templates in der Datenbank abgelegt sind und nicht in Dateien.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ah Danke!

habe mir jetzt nen vorhandes theme geladen. allerdings wo kann ich die headerGröße festlegen?
Sorry für die Frage aber ein umstieg von phpbb auf mybb ist nicht leicht    
Zitieren