Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Downloadplugin
#1
Hallo

Habe mir das Downloadplaugin installiert und es geht soweit ganz gut. Nur habe ich festgestellt, das nicht jede Datei hochgeladen wird und bei .zip beispielsweise holt er nur kleiner Dateien, bei brößeren wird dann einfach die Seite nicht gefunden. Meine Frage ist daraufhin klar, wo finde ich die Einstellungen welche Dateien und wie groß sie sein dürfen.

Danke Volker
#2
Ich glaube, dass die Größen der Attachment-Typen verwendet werden. Allerdings kann die Größe auch durch den Hoster beschränkt werden, beispielsweise in der PHP-Konfiguration. Schau dir im Admin-CP mal die PHP-Info an und suche dort den Wert bei upload_max_filesize.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi Michael

Ich glaube es liegt an der Beschränkung durch den Hoster. Bei mir sind es gerademal 2 MB, das ist natürlich ein Witz und das Downloadplugin wird hiermit unsinnig.
Mmmh, schade das es keine ander Möglichkeit als Plugin gibt oder vielleicht doch?
Mir würde es reichen, wenn ich den Usern einfach im Board einen Bereich zeige wo sie draufklicken und sich darin Downloads befinden die ich selbst per FTP hochgeladen habe und es keine Beschränkungen gibt.

Danke und Ciao Volker
#4
Warum lädst du die Dateien nicht einfach per FTP auf den Webspace und verlinkst darauf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hi Michael

Ja klar, genauso wollt ich es auch machen, nur eben mit dem Design vom Downloadplugin, also das alles schön zum Board passt.

Danke Volker
#6
Nutzt du folgendes Downloadplugin: http://mods.mybboard.com/view.php?did=257

Können hier Mitglieder auch Dateien uploaden?
Viele Grüße
Sebastian

http://forum.arenakiter.de