Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum "transportieren"
#1
Hallo! Eine allgemeine - vor allem "prophylaktische" Frage:

Ist es ein Problem, das myBB inklusive der gemachten Änderungen - sei es Code, Plugins, was auch immer... von einem Server auf einen anderen zu verlegen?
Also frei nach dem Motto Dateien zippen und wo anders raufschieben, Datenbankexport....

Habe noch nicht richig angefangen, und fürs Endprojekt habe ich noch keinen Provider, daher die Frage. Wäre ja schade, wenn ich einstweilen alles umsonst mache Smile

Danke schon mal!
#2
Suche mal nach "Umzug". Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
danke! auf dieses stichwort bin i ned gekommen...

aber da steht alles was ich wissen wollte Big Grin