Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mail adressen auslesen
#1
Hallo,

wer kann mir sagen wie ich (sicherlich im phpmyadmin) die mailadressen aller user auslesen kann ?

Hintergrund: ich wuerde gerne einen Newsletter verschicken und der eingebaute Mailer reicht mir von den Faehigkeiten her dafuer nicht so ganz

vielen Dank

Gruss
#2
Willkommen zurück :-) und wie wars? Smile)

Das ganze ist nicht wirklich schwierig. Würde dir das spätestens in den Osterferien machen wenn Garlant da ist (bei mir Smile
#3
Hi,

danke der Nachfrage, war gut (sollte das ne PN werden? ) ;-)

danke für das angebot, aber soll ich ehrlich sein ? wenn ich darauf warten muesste, dann wirds bestimmt ostern 2012 ;-) nix fuer ungut, aber es muesste doch eine moeglichkeit geben mittels einfachem select alle email adressen aus der DB auszulesen oder ?

gruss
oliver
#4
Lade die angefügte Datei in den Ordner des Forums und rufe sie über den Browser auf. Die Datei kann nur von Admins geöffnet werden.


Angehängte Dateien
.php   emails.php (Größe: 382 Bytes / Downloads: 22)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
wunderbar, vielen dank