Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mail adressen auslesen
#1
Hallo,

wer kann mir sagen wie ich (sicherlich im phpmyadmin) die mailadressen aller user auslesen kann ?

Hintergrund: ich wuerde gerne einen Newsletter verschicken und der eingebaute Mailer reicht mir von den Faehigkeiten her dafuer nicht so ganz

vielen Dank

Gruss
#2
Willkommen zurück :-) und wie wars? Smile)

Das ganze ist nicht wirklich schwierig. Würde dir das spätestens in den Osterferien machen wenn Garlant da ist (bei mir Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Hi,

danke der Nachfrage, war gut (sollte das ne PN werden? ) ;-)

danke für das angebot, aber soll ich ehrlich sein ? wenn ich darauf warten muesste, dann wirds bestimmt ostern 2012 ;-) nix fuer ungut, aber es muesste doch eine moeglichkeit geben mittels einfachem select alle email adressen aus der DB auszulesen oder ?

gruss
oliver
#4
Lade die angefügte Datei in den Ordner des Forums und rufe sie über den Browser auf. Die Datei kann nur von Admins geöffnet werden.


Angehängte Dateien
.php   emails.php (Größe: 382 Bytes / Downloads: 21)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
wunderbar, vielen dank