Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren als Kategorie
#1
Moin, ich habe ein problemchen und zwar möchte ich das die (ober)foren als Kategorie angezeigt werden um es ein wenig übersichtlicher zu gestalten
allerdings gibt es dabei das problem das zwar die unterforen korrekt angezeigt werden allerdings die threads welche direkt im oberforum erstellt wurden verschwunden sind
hoffe das problem ist einigermassen verständlich ^^

gruß e-horn
#2
Das geht derzeit leider nicht. Kategorien enthalten keine Themen, das können nur Foren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum als Kategorie - ohne dass es aussieht wie eine Kategorie WalkingSun 3 5.176 08.04.2009, 15:33
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Kategorie mit Foren und Subforen: Martito 3 1.483 26.02.2008, 22:03
Letzter Beitrag: Martito