Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatoion geht nicht
#1
Hallo Leute,

ich versuche grad einem User Moderationrechte in einem Forum zu geben aber das funktioniert irgendwie nicht. Ich hab den User als Moderator zu dem Forum hinzugefügt aber er bekommt keine Moderationsleiste angezeigt.

Also im ganzen sollen es 4 Foren sein, wo jeweils ein anderer Moderator ist, der eben die volle Kontrolle über die Beiträge hat und auch andere User für diese Gruppe freischalten/sperren kann. Das sollte ja eigentlich mit dem MyBB möglich sein!?

Weiß jemand, was ich da falsch mache und wie ich es ggf. richtig mache?
Dieser Satz ist falsch!
#2
Wird der Moderator auf der Team-Seite korrekt angezeigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ach ich bin ja blöd. Auf der Team-Seite steht er bei dem ersten der 4 Foren drin, ich hab es aber bei dem zweiten probiert... Rolleyes

Jetzt funktioniert es auch, danke Smile
Dieser Satz ist falsch!