Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade
#1
Hi Leuts und wieder mal hab ich ne frage:

Würde gern mein Board auf 1.2.3 upgraden, wie mach ich das? Und verlier ich dann meine Themen oder bleibt das alles da?

Brauch schnell hilfe!!^^
#2
Krieg ich geld dafür?
DAs ist jez bestimmt das 100ste Thema dazu.
https://www.mybb.de/22-0-mybb-installier...ieren.html

bitte sehr. Suchfunktion benutzen, köpfchen anstrengen, erspart michael und nen paar anderen einige threads.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Beruhig dich wieder hab es ja schon gefunden und ausgeführt. Aber was ist jetzt los, es sind zwar alle post´s da aber der Text dazu fehlt. Was kann ich tun?

Auch wenn ich einen neues schreib bleibt der Text aus. Sollte diese frage auch schon 100mal gestellt woren sein bitte ich um entschuldigung.^^
#4
Beim Upgrade auf MyBB 1.2.3 muss die Datenbank konvertiert werden. Hast du das bereits gemacht? Ggf. musst du noch das Plugin UFT-8 Header installieren: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.