Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Infos extern anzeigen
#1
Hallo,

ich möchte gerne Login box, Online User und Private Nachrichten auf externer php Seite anzeigen lassen. ich bin selbst leider nicht so der php coder, deswegen bräuchte ich Hilfe ;-). Hat jemand sowas schon gemacht? Oder vielleicht ansatzweise?
es soll so sein, dass ich auf eine php seite komme, auf der ich mich einloggen kann und gleich private nachrichten und Online User sehen kann. ist ds überhaupt realisierbar, vielleicht sogar nur in einer Box, oder iframe.
Bin auf antworten gespannt ;-9

Grüsse,

Max
#2
Am einfachsten geht das, indem du die global.php includest, dann kannst du die Variablen aus dem Template verwenden. Benutz mal die Suchfunktion mit dem Begriff "Eigene Seite", da sollte du was finden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Danke dir schonmal, das werd ich mal versuchen ;-)