Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
lmo und mybb
#1
ich nutze momentan auf meinen seiten das liga-manager-online (lmo) programm, mit dem man ligen jeglicher sportart verwalten kann. nun würde ich dieses gerne mit dem Forum verbinden, da dort auch ein tippspiel vorhanden ist. momentan muss man sich dafür leider extra anmelden.

in perspektive kann man dieses u.U. gar in verbindung mit dem mybux mod setzen?

Link zum lmo
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#2
Ich vermute mal, da musst du eine Bridge basteln...

Aber wie? Frag mich besser nicht, mit Imo kenn ich mich nicht aus (bezüglich der Verwaltung der Daten)...
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#3
ich leider auch nicht...

hier ist ds ganze mal in aktion zu sehen...
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#4
Da man da auch lmo-Kentnisse haben muss und der Wunsch sehr umfangreich aussieht, werden wir ihn nicht bearbeiten. Natürlich würde es mich freuen, wenn sich jemand dafür findet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ich würde mich auch freuen.

ich hab nur einen integrationshack für phpbb2 gefunden. hab ich mal angehängt. vielleicht kann jemand damit was anfangen als starthilfe?!


Angehängte Dateien
.zip   phpBB2_Hack.zip (Größe: 3,37 KB / Downloads: 4)
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lmo+mybb? DonNemesis 1 1.211 19.01.2007, 17:14
Letzter Beitrag: Michael