Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafiken bei Online und Statistik
#1
Hallo!

Ich habe schon die Suche benutzt, selbst probiert und weiß der Teufel noch was, aber ich kriege dieses Problem einfach nicht gelöst!

Ich habe also die normale Online-Anzeige und Online-Today-Anzeige unten. Und ich möchte zu diesen Rubriken vorn die Grafik einbinden! Ich weiß jedoch nicht, welchen Code ich dazu nehmen soll. Wie schon erwähnt, ich probierte schon und könnte mir am liebsten die Haare raufen ...

Ich weiß auch, das es schon einige Male behandelt wurde das Thema, aber ich finde es einfach nicht. Wer kann mir den Thread oder allgemein Hilfe geben? Wäre sehr lieb!

Vielen Dank, lG, Elke!
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=797

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

vielen Dank, leider kam ich damit auch nicht zurecht. Das Online-Today-Mod macht da wohl Schwierigkeiten Sad

LG, Elke!
Zitieren