Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler auf der Seite!
#1
Bei euch auf der Seite ist ein Fehler.

Die letzten 5 neusten Threads werden die Sonderzeichen falsch dargestellt. Siehe Screen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Also im Moment ist alles normal - "PN's überwachen" wird korrekt dagestellt.

Ich würde mal vermuten, dass das schon im betreffenden Thread falsch war und einfach nur ebenso falsch in die Thread-Review übernommen wurde...
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#3
Hab ich auch bemerkt. In der Übersicht und im Forum wird alles perfekt angezeigt nur das einemal wurde ein Sonderzeichen falsch angezeigt in "Home".
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#4
Ich habe auch noch was und will kein neues Thema aufmachen:
In der Übersicht ist bei Neueste Beiträge steht drin:
RE: Linkliste!! (bitte Helfen)
RE: Linkliste!! (bitte Helfen)
Wenn ich drauf klicke kommt: Das angegebene Thema existiert nicht. (bei beiden Links)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Das liegt daran, dass ich die Themen abgewiesen habe.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Warum werden die trotzdem in der Übersicht angezeigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
iamstillalive schrieb:Bei euch auf der Seite ist ein Fehler.

Die letzten 5 neusten Threads werden die Sonderzeichen falsch dargestellt. Siehe Screen.
Genau die selbe Situation habe ich auch schon vor kurzem gehabt. Es passiert nur, wenn das Sonderzeichen am Ende ist und gekürzt wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler auf der 'home-seite' Don Carlos 1 2.296 09.03.2008, 01:43
Letzter Beitrag: Michael