Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[ERLEDIGT] "Moderator Logs" nicht vollständig?!
#1
ich habe bei meinem Forum einen Punkt entdeckt, wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob dies beabsichtigt ist.

Wenn ich im Beitrag selbst auf "Themen-Notizen editieren/anzeigen" gehe, kann ich unter der Beitragsnotiz die "Moderator Logs" einsehen. Allerdings habe ich festgestellt, dass diese nur protokolliert werden, wenn im Beitrag selbst Moderatoroperationen durchgeführt wurden.
Wenn ich im Forum selbst über die Auswahlboxen eine "Inline-Themen-Moderation:" mache, dann werden diese nicht in den "Moderator Logs" vermerkt.

Ist dieser Punkt beabsichtigt? Bzw. gibt es eine Möglichkeit, wie ich alle "Mod-Aktionen" mir im Beitrag selbst anzeigen lassen kann?

Als Trost habe ich zwar im Admin-CP die Möglichkeit, ALLE Moderatoroperationen einzusehen, aber dennoch wäre es gut, wenn ich diese auch im Forum einsehen könnte.
Zitieren
#2
Das ist so beabsichtigt, die Moderator-Logs im Thema enthalten nur Details, die das Thema selbst betreffen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Gut, dachte nur, dass, wenn ich z.B. ein Thema schließe, es auch in den Moderator Logs angezeigt wird. Dies passiert aber nur, wenn ich es im Beitrag selbst schließe. Aber ich habe ja, wie bereits geschrieben, noch die Moderator Logs im Admim-CP ;-)

Somit ist das Thema erledigt. DANKE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 362 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato
  Unregelmäßige Anzeige der Mod-Logs Desaster 0 379 21.03.2008, 18:28
Letzter Beitrag: Desaster