Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybboard Style
#1
Question 
Hallo,

dieser Beitrag richtet sich hauptsächlich an Michael.

Ich sitze hier jetzt seit 2 Stunden dran und versuche rauszubekommen, wie du Michael das mit dem Style hinbekommen hast.

Also ich habe bemerkt das das Portal ne .html datei ist.
Aber beim näheren anschauen (Quelltextes) glaube ich, dass das Portal doch ne .php datei ist.

Wie hast du das hinbekommen, das die Navbuttons und das Logo immer angezeigt bleiben?Und zum beispiel, wenn man auf Forum klickt, das eigentliche Forum unter den Navbuttons angezeigt werden?

Du hast doch nicht etwa doch für jede Seite ne .html datei entworfen?Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Die ganzen Seiten hängen doch irgendwie zusammen oder?

Das Style gefällt mir sehr.
Ich freue mich über baldige antworten =).


Mit freundlichen Grüßen


Hufi
#2
Eingebunden wird alles in die header template datei.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
Ja, daran habe ich auch shcon gedacht, und es auch versucht.
Aber am ende ist immer wirrwar dabei rausgekommen. Links stehen nicht nebeneinander, sonder untereinander.

Das habe ich eingefügt im header (natürlich mit ein paar source änderungen):

Code:
<ul class="navtop"><li><a class="nav" href="https://www.mybb.de/1-0-home.html">Home</a></li><li><a class="nav" href="https://www.mybb.de/3-0-Ueber-mybb.html">&Uuml;ber MyBB</a></li><li><a class="nav" href="https://www.mybb.de/6-0-downloads.html">Downloads</a></li><li><a class="nav" href="https://www.mybb.de/2-0-support.html">Support</a></li><li><a class="active" href="index.php">Forum</a></li><li><a class="nav" href="https://www.mybb.de/9-0-doku.html">Doku</a></li><li><a class="nav" href="https://www.mybb.de/7-0-impressum.html">Impressum</a></li></ul>
<div class="clear"></div>
<a name="content" id="content"></a>
<div id="container">


MfG


Hufi
#4
Klassen sind nicht deklariert.

Musst du noch über css machen da eine Liste standardmäßig untereinander angezeigt wird!
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]