Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hosterwechsel Probleme mit den Urls
#1
Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem, Ich habe heute einen Hosterwechsel durchgeführt und zwar ist mein Forum hier gewesen
meine neue Adresse lautet:

Soweit hat alles geklappt bis auf ein die weiterleitungen, wenn ich zb ins Forum reingehe dann wird man wenn man sich zB Anmelden will auf die Alte Url weitergeleitet und umgekehrt! Ich habe im AdminCP alles eingestellt also die richtige Url und Cookies usw. Weiss jetzt nicht woran es liegt dass man auf die alte Url weitergeleitet wird???

Vielen Dank im Voraus!
#2
Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen im Admin-CP neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja sie ist beschreibbar, habe die Einstellungen nochmal gespeichert. Passiert aber nicht ist immernoch so wie früher.

Danke
#4
Setze die Rechte mal auf 777 und speichere die Einstellungen nochmal ab. Die Einstellungen werden aus dieser Datei bezogen und da immer noch die alten Angaben verwendet werden, wurde die Datei nicht aktualisiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke es hat funktioniert!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hosterwechsel - DB Export/Import ollitsch 4 932 01.03.2007, 16:09
Letzter Beitrag: krafdi