Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktuelle Kalenderdatei gesucht ...
#1
Hallo Leute,

Ich fahre nach wie vor mit der Version 1.2.2. und hatte in der Vergangenheit ein paar Kalender Bugs und möchte wegem dem Updaterisiko, das ja in den vielen Postings doch nicht ausgeschlossen werden kann, nur die notwendigen Bugs manuel beheben. Heute habe ich festgestellt (bekommen), dass die Wochentage mit dem Datum nicht übereinstimmen. Der 12. Mai wird z.B. bei mir als Samstag angezeigt, obwohl es ein Freitag ist. Der 1. April fängt als Samstag an, obwohl es eigentlich ein Sonntag sein sollte. usw.

Ich hab schon irgendwo gelesen, dass man durch Austausch der calendar.php und noch einer Template datei diese Probleme alle beheben kann. Kann mir jemand für meine 1.2.2 Version die zeitlich aktuellesten Dateien zum Download posten, damit ich diese Fehler beheben kann ? Vielleicht funktionieren ja die neuen 1.2.3 calendar Dateien auch noch mit meiner 1.2.2 Version ...????

lg
Baumi
#2
Hallo!

Zitat: Heute habe ich festgestellt (bekommen), dass die Wochentage mit dem Datum nicht übereinstimmen. Der 12. Mai wird z.B. bei mir als Samstag angezeigt, obwohl es ein Freitag ist. Der 1. April fängt als Samstag an, obwohl es eigentlich ein Sonntag sein sollte. usw.

Also ... äh ... bei mir ist der 12. Mai auch auf einem Samstag und das stimmt ja auch, denn am 13. Mai (So) hab' ich Geburtstag! Hm ...

Oder hab' ich jetzt was falsch verstanden?

LG, Elke!
#3
in welchem jahr lebst du? Big Grin

Ist doch alles korrekt ^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#4
Sorry, aber nix is korrekt !

Bei mir zeigt der Kalender den 12. Mai als Freitag und nicht als Samstag. Samstag wird bei mir als 13. angezeigt. Folglich ist also was faul im Kalender ....

Bitte könnte mir jemand die aktuellen Dateien posten bzw. was geändert werden muss. Danke !

lg
Baumi
#5
Du hast oben was komplett anderes geschrieben ;P Jez versteht man dich wenigstens.

Leider kann ich dir bei diesem Ürpblem nicht helfen...
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#6
Hallo!

Wenn man ein Problem hat, sollte man es auch richtig darstellen. Der erste Thread von Dir ist vollkommen als das, was Du danach geschrieben hast!

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4018

Gruß, Elke!
#7
Hat funktioniert ! Danke !

baumi