Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein wenig Kritick
#1
Moin!

Erstmal ein Großes Lob an das Team und Entwickler. Bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem phpbb Ersatz den der Support hat da stark nachgelassen und wurde teilweise eingestellt. Mybb ist genau das was ich gesucht habe.
Allerdings habe ich 1 Punkte entdeckt der mir nicht so gefiehl. Der Support zu den Plugins.

Jemand fragt nach einem Plugin, ihm wird zwar gesagt das es ihn nicht gibt, aber wie man es evt lösen könnte, darauf wird nicht hin gewiesen. Das ist mir hier in fast jeden Beitrag aufgefallen. Auch die übersicht der mods ist nicht grad das wahre. Währe es da nicht besser ne neue Seite zu erstellen wo Entwickler ihre Mods einstellen können. So ist es doch viel besser die übersicht zu behalten und es wird nicht für eine neue mod version glein ein neue Thread aufgemacht.

Sorry für die Kritik. Wollts nur mal gesagt haben.
Zitieren
#2
Fragz schrieb:Währe es da nicht besser ne neue Seite zu erstellen wo Entwickler ihre Mods einstellen können.

Gibt es: http://www.mybbcoder.de/
Zitieren
#3
jab ich schon gesehen aber da ist noch nichtmal die hälfte aller plugins dabei
Zitieren
#4
Dann gibt es noch: http://mods.mybboard.com/
Zitieren
#5
Auf http://www.mybbcoder.de/ gibt es nur deutsche Mods (von uns und unseren Mitgliedern entwickelt bzw. übersetzt).
Die englischen dürfen nur auf http://mods.mybboard.com/ angeboten werden.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#6
die beiden seiten habe ich schon gesehen. Find ich echt klasse das es sowas gibt.
Ich hatte mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. war auch schon bischen spät die nacht also schlagt mich nicht.

Ich meinte eigentlich, die plugins, die hier im forum angeboten werden, ist zu unübersichtlich. Das man die autoren anschreibt sie sollten ihre mods auf einer seite veröffentlichen. So das alle Mods auf 2-3 Seiten verteil sind das man nicht immer nen neuen Thread aufmachen muss wenn mal ein mod erweitert wird sonder das man den einfach auf der Seite in seinem Bereich hochläd
Zitieren
#7
Eigentlich werden hier im Forum überhaupt keine Plugins angeboten. Das Problem stellt sich also gar nicht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#8
Ok dann möchte ich mich entschuldigen!
Habe nich genau hingeschaut und nicht gesehen das nur auf die Mod seite gelinkt wird.
Zitieren
#9
Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2479

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Fragz schrieb:[...]
, ihm wird zwar gesagt das es ihn nicht gibt, aber wie man es evt lösen könnte, darauf wird nicht hin gewiesen.
[...]
Das widerspricht sich:
Wenn man es lösen könnte würde es auch schon ein Plugin dazu geben. Da die meisten zu unrealistische Wünsche haben, würden diese zu starke Code.mods nach sch ziehen, da dies aber sehr lange dauert und das nicht so viele können, gibts auch kein Plugin dazu und auch keine lösung. Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren