Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
version..
#1
hallo

1) wie kann ich auf eine neue version prüfen wenn ich es im admin cp mache kommt folgendes:

MyBB Fehler
Es gab ein Problem mit der Verbindung zum Server. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

2) wo gibt es andere styles für das forum(mit anleitung)

3) Wenn man sich aus meinem forum abmelden will geht das nicht es kommt zwar: du wurdest erfolreich amgemeldet klicke hier wenn du nicht länger warten willst
und wenn man da klickt ist man immer noch angemeldet!

faanke im voraus
#2
1.) Das liegt am Hoster. Alternativ kannst du unseren Newsletter abonnieren. Damit bist du immer auf dem neusten Stand.
2.) Hier zum Beispiel, ansonsten Boardsuche verwenden.
3.) cookie und domainpfad überprüfen.
#3
NetHunter schrieb:1.) Das liegt am Hoster. Alternativ kannst du unseren Newsletter abonnieren. Damit bist du immer auf dem neusten Stand.
2.) Hier zum Beispiel, ansonsten Boardsuche verwenden.
3.) cookie und domainpfad überprüfen.

zur nummer 3)

was gehört rein bei dem n´beiden feldern?

Zur nummrr1)

welchen newsletter und wie kann ich dan auf die neue version aktualisieren?
#4
zu nummer 3) Link klicken und lesen.
#5
Der Newsletter informiert dich über Neuerungen der Forensoftware. Mehr macht die im ACP eingebaute Variante übrigens auch nicht. Reine Information über höhere Versionsnummern. Das ist keine automatisierte Updatefunktion.
#6
Dankhabe es jetzt bei den cookies eingetragen aber wenn ich mich auslogge kommt ds:

Du hast dich erfolgreich ausgeloggt. Du wirst jetzt zur Startseite geleitet.

Klicke hier, wenn du nicht länger warten willst.

das ist ja ok aber wenn man auf den linkk: Klicke hier, wenn du nicht länger warten willst

klickt bin ich imemer noch eingeloggt!

Und wenn ich in den adminbeecih gehen willk kommt:

keine gültige session gefunden!?

Gibt es auch eine deutsche seite mit styles und mods(mit anleitungen)
#7
Es soll helfen wenn man die Texte liest in dem Download Bereich hier, dort steht:
Zitat:Plugins und Themes für Ihr Forum finden Sie bei MyBBCoder und auf der offiziellen Mod-Seite (englisch).

mal so nebenbei bemerkt.WinkBig Grin
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#8
Lösche die Cookies in deinem Browser. Wenn die Einstellungen jetzt korrekt sind sollte es dann gehen. Die Anmeldungen im Forum und im Admin-CP sind unabhängig, d.h. wenn du im Forum angemeldet bist, bist du nicht automatisch im Admin-CP angemeldet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Michael schrieb:Lösche die Cookies in deinem Browser. Wenn die Einstellungen jetzt korrekt sind sollte es dann gehen. Die Anmeldungen im Forum und im Admin-CP sind unabhängig, d.h. wenn du im Forum angemeldet bist, bist du nicht automatisch im Admin-CP angemeldet.


sry aber wie meinsr cookies läöschen?

modercol schrieb:Plugins und Themes für Ihr Forum finden Sie bei MyBBCoder und auf der offiziellen Mod-Seite (englisch).

gibt es auch deutsche styles?
#10
Bitte achte auf die Rechtschreibung in deinen Beiträgen!

Wo du die Cookies löschen kannst kommt auf den Browser an den du benutzt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.