Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
E-Mail Benachrichtungen ändern
#11
Hi Michael,

ja ich weiß, nur hat sie nichts abonniert. Der Fehler tritt so auf.
So long,

Rebel Ace
#12
Ohne einen Eintrag in den Abonnements wird keine E-Mail verschickt. Oder hast du die Modifikation aus diesem Thema angewendet, damit alle Benutzer eine E-Mail erhalten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Nope nicht daß ich wüßte. Und sie kriegt bei jedem Thema Benachrichtigungen, nicht nur bei bestimmten. Das ist ja das Verwirrende.
So long,

Rebel Ace
#14
Hast du etwas an der Funktion geändert? Wenn ja, was? Und sind die Listen mit abonnierten Themen und Foren im Benutzer-CP wirklich leer?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Ohman... OK also ich war mal mit dem Account der entsprechenden Userin drin und sie hatte diverse Themen abonniert. Sie wußte vermutlich nichts davon, all zu lang hat sie noch nicht mit Internet bzw. PC zu tun.
OK, sorry für die Umstände und danke nochmals.
So long,

Rebel Ace