Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
grüner Pfeil verschwindet nicht
#1
Hallo MyBB Community,

mein Forum habe ich soweit auf MyBB umgestellt, jedoch habe ich einen kleinen Fehler bemerkt.

Wenn ich auf "neue Beiträge ansehen" gehe, bekomme ich alle neuen Beiträge angezeigt - soweit alles wunderbar. Bei den Beiträgen wird dann auch der grüne Pfeil [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de/jump.gif] angezeigt.
Wenn ich aber auf das Thema gehe und über den Browser den "Zurück" Button benutze, dann bleibt der grüne Pfeil weiter bestehen. Erst wenn ich erneut auf "neue Beiträge ansehen" bzw. "Forum als gelesen markiere" gehe, verschwindet der Pfeil.

Hier im Forum funktioniert das 1a. Der Grüne Pfeil verschwindet im jeweiligen Thema. So kann ich wunderbar die Themen nach der Reihe durcharbeiten.
An div. Browsereinstellungen meinerseits dürfte es nicht hängen.

Habt ihr einen Vorschlag, wie ich das beheben könnte?

Vielen DANK
#2
Dies ist ein bekannter Bug. Doch wenn du den "zurück"-Button klickt wird nicht die Seite automatisch neu aktualisiert. Du musst zuerst F5 drücken soweit mal vorgemerktWink.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
okay, mit F5 funktioniert es auf jeden Fall. Habe das auch schon mit dem "Bug" gelesen und war mir nicht ganz sicher, ob das damit gemeint war.
Aber komischerweise funktioniert es hier im Forum... Cool

Was mir auch noch aufgefallen ist, bin mir aber nicht sicher, ob das Problem damit auch zusammenhängt:
Wenn ich alle neuen Beiträge gelesen habe, bekomme ich im Index des Forums in manchen Foren den Button für "Forum enthält neue Beiträge" angezeigt. Dieser verschwindet auch erst, wenn ich in das Forum selbst rein gehe.

Gehört das auch zu dem "Bug"?
#4
Das ganze "Markieren als gelesen"-System funktioniert im Moment leider noch nicht 100%ig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:Das ganze "Markieren als gelesen"-System funktioniert im Moment leider noch nicht 100%ig.

Wird das endlich mit 1.4 behoben? Smile
#6
Meines Wissens ist das in der aktuellen Entwicklerversion von 1.4 bereits behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Wunderbar, endlich wegen dem Bug mal eine erfreuliche Nachricht! Smile
#8
SUPER!!! Ein Grund mehr, sich auf die neue Version zu freuen Big Grin