Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dl-System mit Sub-Kategorien
#1
Heyho,

Gibt es schon ein Dl-System mit unterkategorien oder kann man die vllt iwie in das script einbinden? komm da iwie net weiter und kann die gut gebrauchen....

schonmal vielen dank im voraus!!

Mfg
rockente
Zitieren
#2
Zitat:Gibt es schon ein Dl-System mit unterkategorien oder kann man die vllt iwie in das script einbinden?
Du suchst ein Download-System ?

Ok dann guck mal da http://mods.mybboard.com/view.php?did=257

Sonst weis ich nicht was Dl ist. Big Grin

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#3
sry jap das meine ich Wink

allerdings das habe ich ja schon ich möchte allerdings unter einer kategorie noch eine kategorie eröffnen können... gibts es sowas oder ist das einfach zu machen?
Zitieren