Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Guestbooks
#1
Also ich hab mir dasPlugin User Guestbooks runtergeladen und in mein forum geladen.Hat auch supper hingehaut aber es wir in Profil nicht angezeigt =(.
Kann mir wer helfen bitte,
Zitieren
#2
Benutzt du mein Knuddels Profil oder das Standard Profil oder gar ein ganz anderes?
Bei meinem Profil müsste es allerdings auch angezeigt werden. Ist den die Variable {$usergb} im member_profile Template vorhanden? Diese müsste standardmäßig unter der {$signature} vorhanden sein.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Also ich hab in member_profile einach unter {Signatur} {usergb} eingefügt.
Und es geht. danke =D bekommst a plus bewertung
Zitieren
#4
bei mir ist alles vorhanden, plugin aktiviert, auch der eintrag im template ist vorhanden.

dennoch funktioniert es nicht Sad

jemand eine idee?
Zitieren
#5
Kannst du beschreiben, was nicht funktioniert? Kommt ein Fehler? Was ist los?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
wenn ich in mein profil gehe erscheint das gästebuch nicht, obwohl alles richtig miteinander verlinkt ist.

im quelltext kommt auch der eintrag nicht vor. hab wie beim readme beschrieben gb.php in den root ordner und usergb.php in den inc ordner upgeloadet. hab das plugin aktiviert und im tmeplate nachgeschaut, ob der eintrag {$usergb] ünter {$signature} drinsteht. alles scheint in ordnung zu sein, aber vom gästebuch ist, egal in welches profil ich gehe, keine spur zu sehen.
Zitieren
#7
Bei mir ist es auch so, hab alles nach der Anleitung gemacht. Und der Eintrag unter {Signatur} ist auch da, aber das Gästebuch wird einfach nicht angezeigt.
Zitieren
#8
Find das etwas komisch, aber mittlerweile ist es aufgetaucht Wink
Zitieren
#9
Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses "spontane Auftauchen" zu beschleunigen? Rolleyes Bei mir ist nämlich auch alles richtig eingestellt aber es wird nichts angezeigt.

Update: Jetzt gehts auch bei mir. Weiß eigentlich jemand, warum man erst warten muss, bis es funktioniert?
Zitieren