Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen-Notizen
#1
Guten Morgen zusammen,

ich möchte gerne wissen, ob ich die Themen-Notizen grundsätzlich für Admins, Mods sichtbar machen kann?


besten Dank
Ralf
#2
Die Notizen sollten für Admins/Mods sichtbar sein. Ist das bei dir nicht der Fall?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Doch, doch. Das Ganze wollte ich aber ausgeklappt behalten.
So müssen wir nicht jedesmal anklicken und gucken, ob das was hinterlassen wurde.
#4
weiss da keiner was?

thx
ralf
#5
musste bissi warten auf antwort! Wink

Keine DoppelpostsSad
#6
Kannst du mal bitte einen Screenshot dazu posten? Im Moment kann ich mir nicht wirklich vorstellen was du eigentlich willst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Moin,

unter den Moderationsoptionen (in einem Thema unter der Schnellantwort)kann ich doch die Themen-Notizen anzeigen lassen (via klick).
Ich möchte gerne, dass diese Notizen gleich angezeigt werden, zb unter der Schnellantwort.
Grund dafür ist, so muss ich nicht bei jedem Thema gucken, ob da einer aus dem Team was hinterlassen hat.

schoenes Restwochenende noch,
Ralf
#8
Das ist ohne größere Modifikationen leider nicht möglich, wäre aber eine sinnvolle Funktion für ein Plugin.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.