Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[SUCHE] Benutzergruppen besser verwalten
#1
Gibt es ein Plug-In für die Benutzergruppen, in dem alle Benutzer angezeigt werden und man einfach ankreuzen kann, welche in die Benutzergruppe gehören? Oder ist das irgendwie schon eingebaut? Bis jetzt muss ich immer auf "Benutzer bearbeiten" gehen.
Zitieren
#2
Nein, sowas gibt es noch nicht, wäre aber ein Sinnvoller Vorschlag. Aber ich glaube das würde dann etwas unübersichtlich werden.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
modercol schrieb:Aber ich glaube das würde dann etwas unübersichtlich werden.Wink

nö, wenn es nicht mehr als 100 user sind und ned mehr als 10 gruppen
einfach ne tabelle


Benutzername | X | X | X | X <- X = Checkbox für die Benutzergruppe die dieser Spalte zugeordnet ist
Zitieren
#4
das fände ich auch ein gutes feature.

was mir auch schon helfen würde wäre eine übersicht aller mitglieder (primär oder sekundär) der jeweiligen gruppen. also erstmal ohne die auswahlmöglickeiten per checkbox o.ä.
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
Zitieren
#5
Probier mal dieses PlugIn aus: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=589

Das sollte genau das richtige sein, da ich es selber programmiert habe. Ich selber brauche auch so ein PlugIn.
Zitieren
#6
perfekt....könnte man da noch ne export funktion einbauen? dann könnte man das auch schön nach excel o.ä. exportieren um es übersichtlicher zu haben.
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
Zitieren