Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hoster Wechsel Fehler
#1
Hallo,
ich habe vor gehabt mein Hoster zu Wechseln.
Ich habe von meinen Forum die DB Exportiert...& dann auf den neuen Hoster peer Phpmyadmin Importiert.
Nun steht da aber folgendes:
Code:
Fehler

SQL-Befehl:

-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.6.4-pl4
-- http://www.phpmyadmin.net
--
-- Host: localhost
-- Erstellungszeit: 03. März 2007 um 18:19
-- Server Version: 4.1.22
-- PHP-Version: 4.4.4
--
-- Datenbank: `cnuddelzmedien`
--
CREATE DATABASE `cnuddelzmedien` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_german2_ci;

MySQL meldet: Dokumentation
#1007 - Can't create database 'cnuddelzmedien'; database exists

Was habe ich falsch gemacht ?
Oder habe ich was falsch exportiert ?
#2
Entferne mal im Dump bitte folgendes:

Code:
-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.6.4-pl4
-- http://www.phpmyadmin.net
--
-- Host: localhost
-- Erstellungszeit: 03. März 2007 um 18:19
-- Server Version: 4.1.22
-- PHP-Version: 4.4.4
--
-- Datenbank: `cnuddelzmedien`
--
#3
Mit phpMyAdmin ist es gernell schlecht Backup´s einzuspielen.

Für Backup´s erstellen und einspielen empfehele ich den MySQLDumper
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#4
Ne wenn ich das wegmache gehts immer noch nicht, dann kommt eine andere Meldung.

Ich werde mal den Dumper ausprobieren.
#5
#1007 - Can't create database 'cnuddelzmedien'; database exists = datenbank existiert schon.

Poste mal den Insert query.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#6
Der Fehler ist doch eindeutig:
Code:
CREATE DATABASE `cnuddelzmedien` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_german2_ci;
Der Query erstellt die Datenbank cnuddelzmedien, das geht aber nicht, da diese schon existiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ahhh......& muss ich dann die Datenbank umbenennen ?
Den auf den einen Hoster heiße ich cnuddelzmedien & auf den neuen auch.
#8
Du kannst die oben genannte Zeile einfach entfernen wenn die Datenbank schon existiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hoster erlaubt keinen emailversand AKIF85 3 920 18.08.2006, 20:27
Letzter Beitrag: AKIF85