Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
probleme
#1
ich mache das erstemal erfahrungen mit mybb ich habe das template hochgeladen und instaliert nur ich weis nicht wie ich es als standart template mache kann mir jemand helfen
Youtube Türk Teskilati: http://www.turkcuyuz.com
Zitieren
#2
Du gehst ins ACP > Themes ändern > *Dein Theme* bearbeiten klicken > 2. Menüpunkt = Theme Optionen
Dort wählst du das Template aus das zu dem Theme verwendet werden soll. Somit wird das Template zum Standart wenn der Theme in dem du das einstellst auch als Standart markiert, was sowieso der Fall ist.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
ich danke dir für deine information
Youtube Türk Teskilati: http://www.turkcuyuz.com
Zitieren