Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox und Emergency Notfall Nachricht auf Registrierseite ausbelnden
#1
Hallo Leute,
ich bin von einem User gerade auf folgendes Problem aufmerksam gemacht worden. Ich habe die Ajax Shoutbox bei mir drauf (auf jeder seite) das finde ich auch richtig, so kann man von jedem Punkt im Forum schnell ne Nachricht schreiben. Zusätzlich habe ich das Plugin Emergency Message System was ich auch als sehr wichtig erachte.

Wenn nun jmenad auf registrieren drückt, und net so bewandert ist mit dem PC, dann sieht er die beiden Sache und müsste erst scrollen um die Forenregeln die er bestätigen muss zu sehen. Nur scheint es wohl so zu seind das viele nicht scrollen weil sie denken die seite wäre gleich, da die shoutbox und die EM sich ja nicht verändern.

Gibt es eine Möglichkewit diese beiden aus der Registrierungsseite auszublenden ?
Da ich auch noch ein Forum gemacht habe bei dem die beiden Boxen nicht aktiviert sind, habe ich die Befürchtung das wir schon hätten viel mehr User haben können
#2
Häng mal die Plugin-Dateien hier an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3

.php   EMS.php (Größe: 17,01 KB / Downloads: 1) Sorry, hatte sehr viel zu tun und das in der Flut der Spam Mails übersehen, also hier die beiden PlugIn Dateien, dachte allerdings die hätte ich hier runtergeladen ... *wunder*


Angehängte Dateien
.php   spicefuse_shoutbox.php (Größe: 12,25 KB / Downloads: 1)