Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ebay Ads
#1
Bei manchen Foren (phpbb oder Vbulletin) ist mir aufgefallen das das Werbesystem von Ebay "eBay Relevance Ads" in einigen Postings rechts aufgezeigt werden, neben dem Text ohne den eigentlichen Postingtext zu stören.

Ließe sich das ins MyBB auch einbauen??
#2
Dazu musst du eine zweispaltige Tabelle ins Template showthread (schätze ich) einfügen, so dass du in deine Spalte die Werbung und in die andere die Posts einfügen kannst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke für den Tip, nco weiß aber nicht ob soviel Werbung gut ist, ich werd noch drauf rumdenken