Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Section
#1
Hallo,

ich suche eine Download Section/Datenbak die unabhängig vom MyBB arbeitet.
Sie sollte einen Adminbereich haben und einen Uploadbereich für die User.
Ich finde es nämlich immer nervend dass wenn man das plugIn deaktiviert (was man bei Upgrades des Forums machen muss), und dann wieder reaktiviert, man keine Download eintragungen mehr hat.

Ich habe schonmal so eine gesehen, bei einem User dieses Forums auf seiner homepage.
Er hatte den Downloadbereich anstelle der DownloadSection für das MyBB verwendet. Leider fällt mir seine Homepage nicht mehr ein, und Gegoogelt habe ich auch schon.

Also wenn einer einen Downloadbereich kennt der unabhängig des MyBB läuft, bitte postet es.



MfG


Hufi
Zitieren
#2
So oft kommen die Updates nun auch wieder nicht vor, desweiteren bräuchtest du nur ein ein SQL Dump von deinem Downloadbereich machen und das nach dem upgrate wieder einspielen,
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#3
einen sql dumb?

du meinst ne sichjerung der Mysql Daten der Download Section vor dem Uprade der Forumssoftware?
Zitieren
#4
Ja das meine ich
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#5
Meinste ein Plugin oder was?
Zitieren