Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehleranzeige: "MySQL error: 1054"
#11
Hallo krafdi und alle anderen mitlesenden Interessierten,

ich hoffe mein Englisch ist nicht sooo schlecht (*) aber für mich bedeutet dies hier:

[Bild: http://freenet-homepage.de/g8z7hbyyx4/share/mbb123.jpg]
(Screenshot von "mybb_123_de/Documentation/upgrade.html")

, dass ich
  • /inc/config.php
  • /inc/settings.php
  • /install/ (<= ganzer Ordner)

nicht hochladen soll, oder?


Beste Grüße, Henning


(*)= Mein Mitbewohner - seines Zeichens Englischlehrer - versteht den Text auch so wie ich.
#12
Ja, das hatten wir schonmal irgendwo, das ist ein Fehler in den englischen Dokudateien. Lies bitte immer die Ankündigung zur Version, da stehen meist detailliertere Infos.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ok.
Ich bin von der deutschen Doku ausgegangen dort steht es richtig. Wink
https://www.mybb.de/33-0-b-4-upgrade.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#14
Schönen guten Morgen!

Dann haben sich ja nun alle Ungeklärtheiten beseitigt. Werd beim nächsten Update die deutsche Doku suchen und beherzigen.

Viele Grüße, Henning


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MySQL error: 1054 nach Update auf 1.2.3 Snake 7 1.065 17.02.2007, 13:27
Letzter Beitrag: StefanT