Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Komischer Bug ?
#1
Mittlerweile ist mein Forum auf über 20 Mitglieder angewachsen. Doch plötzlich bei einigen neuen Mitgliedern tritt folgendes Problem auf:

Sie posten einen Beitrag, jedoch der Beitrag ist nirgendwo ersichtlich. Wenn ich im Forum einsteige, sehe ich allerdings die Beiträge. Nur das sie rot gekennzeichnet sind und in der Übersicht in einer "Klammer" auftrauche. Dort steht zh.B. beim Thema "Benzingespräche" 40 (2)

Das tritt erst seit kurzem auf . Ich hab aber nix geändert ! Was muss ich umstellen !..... Wenn ich nämlich die Beträge auf "Freigeben" klicken, sind sie normal drin. Das musste ich aber vorher auch nie machen .... Was passiert da...

lg
Baumi
#2
Danke, selbst erledigt. Es waren die Moderation aktiviert !

lg
Baumi