Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Referer" bei Registrierung
#1
Im Registrierungs-Formular gibt es das Feld "Empfohlen von:". Wenn man dort einen nicht existierenden Benutzer eingibt, bekommt man die Fehlermeldung:
"Der eingegebene Referrer existiert nicht. Bitte gib einen gültigen Referrer ein oder lasse das Feld leer."
Das ist ja doch eher englisch als deutsch und lässt daher nicht unbedingt auf dieses Feld schließen.
Wäre toll, wenn das nochmal angepasst werden könnte.

Das kamm übrigens von einem meiner Benutzer, der nicht wusste, was "Referer" bedeuten soll.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#2
Wenn nötig kannst du es ja auch selber für dich ändern.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Schon klar aber ich denke, sowas sollte auch in der offiziellen Sprachdatei geändert werden, sonst hätte ich es hier nicht gepostet Smile
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren