Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] AJAX Themen-Betreff Bearbeitung
#1
Exclamation 
Hallo,

habe in meinem Forum, dank einer echt bequemen Möglichkeit, versucht den Betreff von diversen Themen zu ändern. Wenn man einen Betreff länger anklickt (Maus gedrückt halten) dann öffnet sich eine Eingabezeile.

Allerdings wenn ich die neue Eingabe bestätige sieht der Betreff dannach so aus wie auf dem Bild:
[Bild: http://img129.imageshack.us/img129/9080/...vs7.th.jpg]

Wenn ich dann die Seite neulade, ist der Code Weg und die Änderung ist übernommen und alles schaut normal aus.

Damit ist es kein wirkliches Problem da es sich beheben lässt, aber lässt einen schon staunen wenn man dies zum ersten mal zu sehen bekommt.

ZoomZoom
#2
Das ist der Code für die Werbung von Pytal, anscheinend wird diese irgendwie nachgeladen. Da können wir nichts dran machen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hihi, die Werbung versucht aber auch überall reinzukommen. Naja Gott sei Dank hilft ein Reload der Seite und alles ist wieder OK inkl. der Änderungen. Damit kann man (ich) leben. Danke für die Fehlererkennung. Big Grin