Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender Bug
#1
Hi,
habe ein Problem mit dem kalender.

Undzwar wird auf der Übersichtsseite das Datum zwar korrekt dargestellt, jedoch wenn man die einzelnen Events anschaut wird das Datum einen Tag früher angezeigt...

Bsp:

Am 16.3 ist große Party in der Discothek. Ich trage alles richtig ein, auf der Übersichtsseite steht auch alles richtig. Wenn ich jetzt auf das Event klicke um mir Details anzuschauen steht dort 15.3. (also einen Tag früher).

Wie krieg ich das weg? Sad
#2
Hallo!

Das war eín Bug in der Version 1.2.X. Der ist mit der Version 1.2.3 allerdings behoben, daher schlage ich Dir ein Upgrade vor, was aus Sicherheitsgründen sowieso besser wäre!

LG, Elke!
#3
Jo hab grad Upgrade gemacht, mal gucken obs funzt Smile

Danke

EDIT: geht, danke ^^