Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht im Portal
#1
Hi,

bei meinem Portal würde ich gerne die Forenübersicht unter den Begrüßungstext setzen (siehe hier). Welchen Code muss ich dafür an die entsprechende Stelle ins Template setzen?

Mfg
Matze92
Zitieren
#2
Hallo Matze,

dann solltest Du im Template vom Portal eine Box einfügen, wo Du dann die Navigation reinsetzt! Das kannst Du ganz leicht mit HTML-Kenntnissen machen. Schau Dir am besten ein Template an, wo die Box im Portal ist und dann einfach auf Deine Bedürfnisse ummodeln! So habe ich es jedenfalls gemacht!

LG, Elke!
Zitieren
#3
Hi,

ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden. Ich suche den (oder die) Platzhalter, den ich dort einfügen muss:
   
Damit an der markierten Stelle das schwarzumrandete:
   
eingefügt wird

Mfg
Matze92
Zitieren
#4
Hallo Matze,

ja, dann habe ich es wohl falsch verstanden und kann Dir auf diese Frage leider keine Antwort geben! Ich habe es bei keinem MyBB bisher gesehen, das die Forenübersicht (wie Du sie wünschst) auf dem Portal zu sehen war!!! hm ...

LG, Elke!
Zitieren
#5
ok, vergessen wir mal das mit der forenübersicht. Jetzt kommt mal ne dumme Frage: Wie funktioniert das, dass die Threads von einem bestimmten Forum (siehe Portal von mybboard.de) auf der Startseite stehen?
Zitieren
#6
Hallo Matze,

gehe ins Admin-CP --> Einstellungen --> Portal

Da kannst Du dann die Nummer des Forums eingeben, dessen Themen auf dem Portal erscheinen. Die Anzahl ist auch einstellbar!!!

LG, Elke!
Zitieren
#7
hat sich erledigt, habs selbst rausgefunden. Trotzdem danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenübersicht Hintergrundbild einfügen Obito 13 3.939 27.03.2008, 17:05
Letzter Beitrag: Obito