Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Registrieren, Login, Abmelden und Admin-Rechten
#1
Hi. Erst mal sehr nice das Board. Aber ich kriegs nicht hin. Zuerst mal kann ich keinen einzigen Admin-Befehl ausführen (im ACP gehts!!!), also Themen löschen, verschieben usw. mit folgender Fehlermeldung:

"Entschuldigung, aber Sie haben keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder Ihre Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wählen Sie einige Themen und versuchen Sie es erneut."

Dann wollte ich einen neuen User registrieren vom ACP aus, das ging nicht. Danach wollte ich einen neuen User über das Board über registrieren machen. Aber ich konnte mich nicht mal abmelden. Also hab ich meinen Firefox minimiert und den Internet Explorer gestartet. Mit dem kann ich mich weder registrieren (es kommt die Meldung, das der Admin das registrieren nciht erlaubt hat, obwohl ich sowohl registrieren eingestellt hab, als auch die möglichkeit sich innerhalb von 0 stunden neu zu registrieren mit selber ip) noch mit meinem bestehenden Admin-Account anmelden.

Sorry, ich weiß nicht mehr weiter, Sad
#2
Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschrieben werden kann und speichere die korrekten Einstellungen im Admin-CP neu ab.
Korrigiere deine Cookie-Einstellungen: https://www.mybb.de/41-0-e-1-wie-lauten-...-pfad.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ok, 2 Probleme sind damit gelöst, dankeschön^^
Aber Registrieren kann ich mich immer noch nicht... -.-

Vielen Dank
#4
Nur um es noch einmal richtig zustellen es muss im ACP--> Foreneinstellungen /Änder --> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen --> Registrierungen deaktivieren auf NEIN stehen sonst ist das Registrien ausgeschaltet.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen -> Registrierungen deaktivieren -> Nein -> Speichern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ok, danke jetzt gehts...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Frage zu den Rechten als Gast Nicole 3 1.517 21.11.2006, 14:31
Letzter Beitrag: Mak
  Problem beim Registrieren Botta 2 1.263 18.11.2006, 10:05
Letzter Beitrag: Botta