Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] zusätzliche css
#1
Hallo,

ich wollte etwas in meinem Theme unter zusätzliche css ändern und habe nach der änderung dann auf übernehmen geklickt.
Passiert ist danach folgendes, alle css waren gelöscht.
Gut denke ich, ihc bin ja ein vorsichtiger mensch und mache von allem meist ein duplikat, also kein problem css neu ringemacht und gespeichert, leider ist das feld der zusätzlichen css immernoch leer. das Spiel konnte ich diverse male wiederholen, leider ohne erfolg.

Ein Admin von mybb coder glaubte das nicht so recht und hat bei mir das versucht nachzuvoll ziehen und er ist genauso gescheitert wie ich. Mein hoster hat definitiv níchts geändert. Vor der umstellung zu mybb 1.2.3 ging alles perfekt.

Ich habeb jetzt ersteinmal damit das Forum weiter laufen kann eine css datei erstellt und im Headerinclude endsprechend verlinkt.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#2
Das ist mir leider auch schon mal passiert. Gott sei dank hab ich ein anderes Forum gehabt, das die gleichen CSS Attribute hatte. Doch hatte ich nicht das Problem nichts mehr einzutragen können.Sad
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
Ist das nun ein Bug der behoben werden kann oder nicht?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#4
Im Moment scheitert es noch daran, dass dieses Verhalten nicht reproduziert werden kann. Gab es bestimmt Umsteände/Voraussetzungen, unter denen das passiert ist?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Nein leider nicht, dann könnte ich behaubten das der fehler bei mir liegt. Ich wollte ledeglich etwas hinzufügen, mehr nicht Sad
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#6
Nachdem ich die DB Themes wiederhergestellt habe geht alles im gewohnten umfang. Ich denke also das ein fehler in meiner DB vorlag.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#7
Moin,

ich hab folgendes Problem: Also ich wollte ein zusätzlichen code einfügen um den Header zu zentrieren aber nun ist alles weg und ich wenn ich die codes wieder einfügen will und dann auf Theme aktualisieren drück passiert nichts der speichert noch nicht mal die codes.
#8
Was meinst du mit "alles weg"? Fehlen nur die zusätzlichen CSS ganz unten? Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid53741
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Vielen Dank genau das ist der Fehler!!

Kann ich die php Einstellung selber machen oder muss das der Server Anbierter machen??
#10
Wenn du Zugriff auf die php.ini hast, kannst du das selber machen. Sonst muss das der Hoster erledigen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.