Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Perl/ script.cgi in Beitrag
#1
Ich würde gerne meine Xandra- Software in einem Beitrag/Neues Thema laufen lassen.
Ich bekomme das leider nicht hin.
In meinem Portal klappt es.

Html ist im Forum erlaubt.
Geht das ?
Kann mir jemand den Code zum einfügen geben?

<script src="http://forum.de/cgi-bin/Xandra/Xandra.cgi?bg=ADCBE7&linkcolor=E30119&txtboxcolor=EDDFCC&format=standard" type="text/javascript"></script>

Danke.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#2
press schrieb:Ich würde gerne meine Xandra- Software in einem Beitrag/Neues Thema laufen lassen.
Was ist das für eine Software und für welchen Zweck? Wie wird sie eingebunden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Schau hier bitte.

http://www.xandra-fan.de/Forum/board.php?boardid=14

So soll es sein, hier geht es, ist aber nicht mein Forum und auch kein MyBB.

Das Programm wird nur über das oben aufgeführte Script aufgerufen.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#4
Kannst du das Skript mal in einen Beitrag einbinden und hier den Link dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Immerhin, es geht schon mal was.
Xandra Test

Den verwendeten Code könnt Ihr sehen, wenn ihr auf zitieren klickt.

Wenn ich das so einbinde, wie ich denke, geht es gar nicht.
So wie es jetzt ist, wird wohl jedem coder schlecht, aber das script wird wenigstens ausgeführt.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#6
Wenn HTML erlaubt ist, sollte es eigentlich reichen, den Code in den Post einzufügen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Hallo Mak,
Hast du mal auf den Link geklickt und gesehen was da passiert?

Das mit dem zitieren geht nicht, da der Button weg ist, wenn der Code eingefügt wird.
Deshalb habe ich Ihn dort nochmal extra aufgeführt.
Vielleicht kannst du es ja dort mal probieren.
Danke.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#8
Kann es sein, dass sich das Script und die Javascripte des MyBB nicht vertragen? Das Problem gibt es auch mit einem Newsticker, ist der eingebaut gehen viele Funktionen nicht mehr.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
OK, da bin ich völlig überfragt.
Aber da scheint was dran zu sein.
Jedenfalls passieren unerklärliche Dinge.
Es soll halt nicht sein.
Trotzdem Danke für die Bemühungen.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Perl-Script unter myCode einbinden P25 4 844 18.01.2007, 12:29
Letzter Beitrag: P25